Dienstag, 24. Juli 2007

sorry...now I'm back again

Hey hey, sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber seit der Fahrt nach Pune gings mir ziemlich dreckig und leider wurde es die Tage drau nicht besser, sondern eher schlechter. Lag mit bis zu 40 Grad Fieber im Hotel (naja eher Hostel-) Zimmer und hatte nichts anderes im Sinn ausser schlafen. Jetzt ist alles wieder supi und ich entdecke Pune jeden Tag aufs Neue. Die verloren Tage muss ich irgendwie wieder gut machen!!----- Aber hey, das hat auch was positives an sich! Denn wer kann schon behaupten, dass er mal eine indische Notaufnahme besucht hat? Bin jetzt offiziell registriert -yeah! Hab so einen totschicken Ausweis bekommen. Mal schauen, vielleicht rahme ich ihn ein ;) Die indischen Ärzte sind jedenfalls sehr sehr nett und die Schwester hat die ganze Zeit Händchen gehalten. Außer Husten ist aber alles wieder bestens. ---- also, sorry nochmal. Ab jetzt gibts öfter News aus Indien. Und gleich kommt auch noch eine Rückblende. ----- hoffe, euch da draußen gehts gut?! knutscha an alle

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

hallo meine Maus,
mein Herz lacht wieder, meiner Maus geht es besser;-) so, nu aber ab in das Abenteuer India! Ich bin gespannt wie es weiter geht, drück Dir für das Projekt feste die Daumen und freu mich Dich bald mit deinem eigenen Sari zu sehen.Ganz ganz viele Bussies und Drücker von Deiner Mama ;-)